NEWS

Sicherheitsupdate für Mac OS X und Boot-Camp mit Windows-7-Support

Portrait des Authors


Sicherheitsupdate für Mac OS X und Boot-Camp mit Windows-7-Support
2

Werbung

Apple hat das erste Sicherheitsupdate für Leopard und Snow Leopard im Jahre 2010 veröffentlicht. Fünf Schwachstellen in CoreAudio, CUPS, ImageIO, Image RAW und OpenSSL werden entfernt. Ausserdem noch wird der Flash-Player auf Version 10.0.42 aktualisiert. Die komplette Beschreibung der Sicherheitslücken sind im entsprechenden Support-Dokument zu finden.

Ebenfalls veröffentlicht wurde ein Boot-Camp-Update auf Version 3.1. Hinzugekommen ist nun auch die Unterstützung für Windows 7 in der 32 Bit und 64 Bit Version. Mit dem Boot-Camp-Utility stellt Apple auch ein Tool bereit, um einfach von Windows Vista auf Windows 7 abzugraden. Ebenfalls mit dabei sind nun spezielle Windows-Treiber für die neuen iMacs. Für iMacs und Mac Pros mit NVIDIA GeForce 7300, 7600 GT, 7300 GT und Quadro FX 4500 steht ein Firmware-Update bereits, das ebenfalls die Windows-7-Kompatibilität sicherstellen soll.

Alle Downloads im Überblick:

Weitere Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (2)