> > > > Morgen: Finale Windows-7-Version kommt für MSDN-Abonnenten

Morgen: Finale Windows-7-Version kommt für MSDN-Abonnenten

Veröffentlicht am: von

MicrosoftWie aktuell im MSDN-Blog geschrieben steht, soll die offizielle Verkaufsversion von Windows 7 schon ab Morgen, dem 06. August im Technet-Portal zum Herunterladen bereitstehen. Abonnenten können dann auch Sprachpakete, SDKs und andere Downloads getätigt werden. Für alle Anderen ist der offizielle Release am 22. Oktober abzuwarten, bevor sie in den Genuss des heißersehnten Windows-Vista-Nachfolgers kommen können. Am morgigen Donnerstag stehen zunächst alle Windows-7-Client-Versionen (x86 und x64) in Englisch zur Verfügung. Sprachpakete, WAIKs, WDKs, SDKs & Symbols stehen in allen verfügbaren Sprachen zur Verfügung.

Am 14. August kommen die Windows-Server-2008-R2-Standard-, Enterprise-, Datacenter-, Web- und Itanium-Edition in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Japanisch in das Download-Center. Weiterhin sind dann dort alle Windows 7 Client-Versionen (x86 und x64) in den Sprachen Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Japanisch herunterladbar. Am 21. August kommen dann alle fehlenden Versionen inklusive der Windows-Starter-Edition.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (252)

#243
customavatars/avatar53153_1.gif
Registriert seit: 07.12.2006
Bad Honnef
Flottillenadmiral
Beiträge: 6083
ich hab ne Ultimate ;)
oder meinst du jetzt in ne pro das sprachpack rein macht aus der pro ne home premium?
#244
customavatars/avatar71871_1.gif
Registriert seit: 01.09.2007

Bootsmann
Beiträge: 596
Zitat M3ph15t;12705793
ich hab ne Ultimate ;)
oder meinst du jetzt in ne pro das sprachpack rein macht aus der pro ne home premium?


also wenn du mit dem vistalizator in der Professional die Sprache in Deutsch änderst dann hast du ne Home Premium anstatt der Professional
#245
Registriert seit: 12.05.2007

Bootsmann
Beiträge: 592
Moin!
Ich hab mal ne Frage und denke, dass diese hier am besten aufgehoben ist. Ich bin als Student im MSDNAA-Programm angemeldet, wie ja einige andere hier auch. Ich hab mir Win 7 Pro x64 und das x64 Language-Pack bestellt. Win7 konnte ich runterladen, so weit so gut. Aber: beim Sprachpaket bekomme ich immer (habs nun schon 3 oder 4 mal versucht), nen CRC Error. Ich weiß jetzt auch nicht, wo ich mir das Paket sonst noch holen könnte. Hat jemand ne Idee?

EDIT:
Hat sich erledigt, hab den Downloader nochmal neu runtergeladen.
#246
customavatars/avatar54155_1.gif
Registriert seit: 23.12.2006
Schwabenland
Moderator
Beiträge: 10421
Zitat M3ph15t;12705793
ich hab ne Ultimate ;)
oder meinst du jetzt in ne pro das sprachpack rein macht aus der pro ne home premium?


woher hast du denn die FINAL Ultimate :rolleyes:
#247
customavatars/avatar53153_1.gif
Registriert seit: 07.12.2006
Bad Honnef
Flottillenadmiral
Beiträge: 6083
Zitat pes-forever;12708030
woher hast du denn die FINAL Ultimate :rolleyes:


Von meinem Arbeitgeber, der T-Systems ;)
#248
Registriert seit: 03.11.2005
Bawü
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 467
Zitat pes-forever;12708030
woher hast du denn die FINAL Ultimate :rolleyes:


Hab ich ebenfalls, wo ist denn das Problem?! Gibts im Technet wie alle anderen Versionen zum Download.
#249
customavatars/avatar65245_1.gif
Registriert seit: 02.06.2007

Hauptgefreiter
Beiträge: 205
Zitat molotov;12704694
So ne Frage kann über das MSDN sowohl die Windows 7 Professional auf Englisch sowie das Language Pack ziehen, also auch Windows 7 7 Ulimate RC, wo ist denn da der Unterschied, also ich mein jetzt nicht zwischen Professional und Ultimate sondern zwischen RC und fertiger? Version


Ich hab genau die selbe Frage...auch MSDNAA und kurz vor der Installation bin nun am überlegen obs die Professional 64 Bit mit Language pack werden soll oder die Ultimate RC 64 (Deutsch)???? Is die Ultimate RC problemlos nutzbar? Ich mein durch Updates sollte die dann doch den aktuellen Stand haben oder?
#250
Registriert seit: 15.02.2006
Frankfurt/Zürich
Flottillenadmiral
Beiträge: 4605
Nein, die RC kannst du nicht auf den Stand der RTM updaten, außerdem wird die RC irgendwann von Microsoft "stillgelegt" (genaues Datum grad nicht im Kopf...)
#251
customavatars/avatar65245_1.gif
Registriert seit: 02.06.2007

Hauptgefreiter
Beiträge: 205
Jo Danke habs eben auch gelesen 30. Juni 2010.....naja dannw irds halt die Professional die reicht ja auch ;)

Allerdings hab ich das Problem das das Brennen des Images statt der üblichen 3-4 Minuten einer DVD bei mir knapp 50 Minuten dauert. Danach meldet er zwar das ers erfolgreich gebrannt hat, aber bei der Installation treten nun zich Fehler auf....Image kaputt?
#252
Registriert seit: 02.05.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 2973
probier einfach noch mal runterzuladen; da ist wohl irgwas schiefgelaufen...? oder zuviel plattenaktivität im hintergrund --> übertragungsabbrüche zum brenner?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Meltdown- und Spectre-Patches für Windows, macOS und Linux

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

    Nachdem wir uns die Details zu den Sicherheitslücken Spectre und Meltdown nun genauer angeschaut haben, einige Benchmarks präsentieren konnten und eine Analyse mit der Beantwortung der wichtigsten Fragen gemacht haben, stellt sich vielen sicherlich die Frage, für welche Software es denn nun... [mehr]

  • Polaris oder Schalter: Microsoft arbeitet an Nachfolger für Windows 10 S

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Nicht einmal ein Jahr nach der Vorstellung von Windows 10 S droht das möglicherweise schnelle Aus. Denn seit einigen Tagen mehren sich die Meldungen, dass Microsoft an möglichen Alternativen arbeitet, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine würde aus der eigenständigen Version... [mehr]

  • Screen Sketch: Windows 10 erhält neues Screenshot-Tool

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Was bei Smartphones in Sekundenschnelle möglich ist, dauert mit Windows-Bordmitteln gerne etwas länger: Das Erstellen eines Screenshots sowie dessen Versand. Mit Redstone 5 könnte sich das aber ändern. Denn Microsoft hat über den Windows-10-Fast-Ring eine neue Testversion verteilt, die... [mehr]

  • Windows 10: Spring Creators Update kommt als Version 1803

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Microsoft wird für Windows bald ein neues Update veröffentlichen. Das Update mit dem Codenamen Redstone 4 wird von Microsoft inzwischen auch als Versionsnummer 1803 geführt und soll einige Verbesserungen mitbringen. Das sogenannte Spring Creators Update soll nach derzeitigen Planungen im April... [mehr]

  • Aus S wird S-Modus: Microsoft beerdigt Windows 10 S nach einem Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Vermutlich Anfang April wird Microsoft das nächste große Update für Windows 10 veröffentlichen, Codename Redstone 4. Welche Neuerungen enthalten sein werden, ist noch unbekannt. Eine dürfte jedoch der S-Modus sein, der Windows 10 S nach nur einem Jahr in den Ruhestand schicken soll.... [mehr]

  • Microsoft stoppt Windows 10 April 2018 Update für einige PCs mit Intel-SSD...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Nur Stunden nach dem Start des Rollouts des Windows 10 April Update hat Microsoft einen schwerwiegenden Fehler entdeckt. Der Kreis der Betroffenen dürfte aber klein sein. Denn nur in Verbindung mit bestimmten SSDs aus dem Hause Intel kommt es zu Problemen. Eine Lösung gibt es allerdings noch... [mehr]