NEWS

Nur 10.000 Vorbestell-Exemplare von Windows 7

Portrait des Authors


Nur 10.000 Vorbestell-Exemplare von Windows 7
89
MicrosoftNachdem am 15. Juli die Vorbestell-Aktion für Microsofts Windows 7 in Deutschland offiziell begonnen hat (wir berichteten), scheint man nun den Grund des extrem schnellen Abverkaufs gefunden zu haben. Laut der "Hannoverschen Allgemeinen" soll es deutschlandweit nur rund 10.000 Exemplare der Vorbestell-Version gegeben haben, die zwischen Online-Händlern und Handelsketten aufgeteilt werden mussten. Angeblich soll es bei Amazon nur rund 1500 Lizenzen gegeben haben - verständlich, dass diese nur wenige Minuten nach Neun restlos ausverkauft waren. Cyberport und Conrad sollen nur rund 500 Lizenzen erhalten haben. Laut Microsoft soll der Ansturm in Deutschland noch größer als in Japan und den USA gewesen sein. Man gab bekannt, dass nun alle Lizenzen ausverkauft sein.

Werbung

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (89)