> > > > Nur 10.000 Vorbestell-Exemplare von Windows 7

Nur 10.000 Vorbestell-Exemplare von Windows 7

Veröffentlicht am: von
MicrosoftNachdem am 15. Juli die Vorbestell-Aktion für Microsofts Windows 7 in Deutschland offiziell begonnen hat (wir berichteten), scheint man nun den Grund des extrem schnellen Abverkaufs gefunden zu haben. Laut der "Hannoverschen Allgemeinen" soll es deutschlandweit nur rund 10.000 Exemplare der Vorbestell-Version gegeben haben, die zwischen Online-Händlern und Handelsketten aufgeteilt werden mussten. Angeblich soll es bei Amazon nur rund 1500 Lizenzen gegeben haben - verständlich, dass diese nur wenige Minuten nach Neun restlos ausverkauft waren. Cyberport und Conrad sollen nur rund 500 Lizenzen erhalten haben. Laut Microsoft soll der Ansturm in Deutschland noch größer als in Japan und den USA gewesen sein. Man gab bekannt, dass nun alle Lizenzen ausverkauft sein.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (89)

#80
customavatars/avatar28166_1.gif
Registriert seit: 07.10.2005
Berlin-Charlottenburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2080
Ja, vollkommen richtig. Jetzt ist die Sonderaktion schon einige Tage vorbei und in etlichen Threads ertönt darüber immer noch ein großes Wehklagen.
Ich kann es einfach nicht mehr hören! Es war vorher nun mal bekannt, dass das Kontingent nur eingeschränkt ist.
Das beste wäre natürlich, wenn jeder Anwender Windows7 bis zum 22.10. für 50 Euro bekommt, oder noch besser, auch noch danach. Aber Microsoft war noch nie ein Wohltäter und die Aktion war im Prinzip ein einmaliges kleines Geschenk. Das nicht jeder in Genuss dieses Geschenkes kommen konnte, war nun mal klar.
Wer später nicht mehr als 50 Euro für Windows7 ausgeben will, muss eben bei Vista bleiben!
#81
customavatars/avatar14238_1.gif
Registriert seit: 11.10.2004

Leutnant zur See
Beiträge: 1132
Das tolle am Internet ist, dass wenn du etwas nicht "hören" willst, du auf ner anderen Seite/in nem anderen Thread surfen kannst ;)
#82
customavatars/avatar28166_1.gif
Registriert seit: 07.10.2005
Berlin-Charlottenburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2080
können - aber nicht müssen ;)
#83
customavatars/avatar14238_1.gif
Registriert seit: 11.10.2004

Leutnant zur See
Beiträge: 1132
Zitat Hammerhai;12487460
können - aber nicht müssen ;)


Dann jammer aber bitte nicht über irgendetwas, was du nicht lesen/hören möchtest ;)
#84
customavatars/avatar28166_1.gif
Registriert seit: 07.10.2005
Berlin-Charlottenburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2080
Ich glaube, wir sind hier in meinem Forum, da brauche ich mir nicht vorschreiben lassen, was ich hier sagen möchte. Also unterlasse bitte Deine Schulmeisterei :-[
#85
customavatars/avatar14238_1.gif
Registriert seit: 11.10.2004

Leutnant zur See
Beiträge: 1132
Zitat Hammerhai;12487583
Ich glaube, wir sind hier in meinem Forum, da brauche ich mir nicht vorschreiben lassen, was ich hier sagen möchte. Also unterlasse bitte Deine Schulmeisterei :-[


Wenn du mit einem Ausrufungszeiten versehen hier schreibst, was du nicht mehr hören kannst, bist du doch derjenige, der jemandem vorschreiben möchte, was er zu sagen hat.
Ich glaube, diese Diskussion gehört hier nicht her und wir sollten sie jetzt beenden. Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du noch irgenetwas klären möchtest, ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.
#86
customavatars/avatar28166_1.gif
Registriert seit: 07.10.2005
Berlin-Charlottenburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2080
Den wünsche ich Dir auch. Der Unteschied in unseren Beträgen war, dass ich niemanden persönlich angegriffen habe, was man von Dir nicht sagen kann. Im Übrigen ist mir dass zu dumm, dass ich Dir vielleicht noch ne PN schreibe!
#87
Registriert seit: 14.09.2006

Banned
Beiträge: 4896
:lol:
#88
customavatars/avatar28166_1.gif
Registriert seit: 07.10.2005
Berlin-Charlottenburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2080
Zitat Rappeldizupf;12487769
:lol:


stimmt total

@Junkee Deluxe: Hast PN Gruß Hammerhai
#89
customavatars/avatar3767_1.gif
Registriert seit: 17.12.2002
München mehr sog i net.
Korvettenkapitän
Beiträge: 2434


Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Meltdown- und Spectre-Patches für Windows, macOS und Linux

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

    Nachdem wir uns die Details zu den Sicherheitslücken Spectre und Meltdown nun genauer angeschaut haben, einige Benchmarks präsentieren konnten und eine Analyse mit der Beantwortung der wichtigsten Fragen gemacht haben, stellt sich vielen sicherlich die Frage, für welche Software es denn nun... [mehr]

  • Polaris oder Schalter: Microsoft arbeitet an Nachfolger für Windows 10 S

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Nicht einmal ein Jahr nach der Vorstellung von Windows 10 S droht das möglicherweise schnelle Aus. Denn seit einigen Tagen mehren sich die Meldungen, dass Microsoft an möglichen Alternativen arbeitet, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine würde aus der eigenständigen Version... [mehr]

  • Screen Sketch: Windows 10 erhält neues Screenshot-Tool

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Was bei Smartphones in Sekundenschnelle möglich ist, dauert mit Windows-Bordmitteln gerne etwas länger: Das Erstellen eines Screenshots sowie dessen Versand. Mit Redstone 5 könnte sich das aber ändern. Denn Microsoft hat über den Windows-10-Fast-Ring eine neue Testversion verteilt, die... [mehr]

  • Windows 10: Spring Creators Update kommt als Version 1803

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Microsoft wird für Windows bald ein neues Update veröffentlichen. Das Update mit dem Codenamen Redstone 4 wird von Microsoft inzwischen auch als Versionsnummer 1803 geführt und soll einige Verbesserungen mitbringen. Das sogenannte Spring Creators Update soll nach derzeitigen Planungen im April... [mehr]

  • Aus S wird S-Modus: Microsoft beerdigt Windows 10 S nach einem Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Vermutlich Anfang April wird Microsoft das nächste große Update für Windows 10 veröffentlichen, Codename Redstone 4. Welche Neuerungen enthalten sein werden, ist noch unbekannt. Eine dürfte jedoch der S-Modus sein, der Windows 10 S nach nur einem Jahr in den Ruhestand schicken soll.... [mehr]

  • Microsoft stoppt Windows 10 April 2018 Update für einige PCs mit Intel-SSD...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

    Nur Stunden nach dem Start des Rollouts des Windows 10 April Update hat Microsoft einen schwerwiegenden Fehler entdeckt. Der Kreis der Betroffenen dürfte aber klein sein. Denn nur in Verbindung mit bestimmten SSDs aus dem Hause Intel kommt es zu Problemen. Eine Lösung gibt es allerdings noch... [mehr]