> > > > Untethered Jailbreak für iOS 4.3.2 (Update: iPhone 4 Fix)

Untethered Jailbreak für iOS 4.3.2 (Update: iPhone 4 Fix)

Veröffentlicht am: von

iOSVor fünf Tagen erst veröffentlichte Apple iOS 4.3.2. Da der untethered Jailbreak für die vorangegangene Version 4.3.1 erst wenige Tage alt war, ging man davon aus, dass Apple die dort genutzte Sicherheitslücke schließen konnte. Doch dies scheint nicht der Fall zu sein und so kann die von i0n1c verwendete Lücke auf den Kernel von iOS 4.3.2 portiert werden. Das Dev-Team hat seine redsn0w Software entsprechend angepasst und in der Version 0.9.6rc13 veröffentlicht. Wie auch schon in der Version zuvor wird das iPad 2 allerdings noch nicht unterstützt. Auch beim iPhone 4 scheint es Probleme zu geben und das Dev-Team empfiehlt auf einen Fix von redsn0w zu warten.

redsn0w096rc13

Wer auf einen Software-Unlock angewiesen ist, sollte weiterhin die Finger von iOS 4.3.2 lassen. Das Dev-Team will noch diese Woche eine neue Version des PwnageTool veröffentlichen.

Update:

Inzwischen ist der Fix für das iPhone 4 in resn0w 0.9.6rc14 integriert worden. Wir haben die Links zum Download entsprechend abgeändert.

Weiterführende Links: