> > > > AMD mit zwei wichtigen Personalien

AMD mit zwei wichtigen Personalien

Veröffentlicht am: von
Nach dem Hickhack rund um die angeblichen Stellenstreichungen bei AMD, wäre im ganzen Getöse fast untergegangen, dass beim Prozessorhersteller aus Sunnyvale zwei wichtige Personalentscheidungen getroffen wurden. Die wichtigste Neubesetzung betrifft dabei die Stelle des Leiters für globale Marketingaktivitäten, die ab sofort von Nigel Dessau besetzt wird. Der gebürtige Brite kommt von Sun Microsystems, wo er für das Marketing der Speichersysteme verantwortlich war und sich zudem um Lizenzfragen und Firmenbündnisse gekümmert hat. Damit nicht genug wurde auch ein neuer Chief Information Officier (CIO) mit an Bord geholt. Namentlich handelt es sich um Ahmed Mahmoud, der zuvor schon 13 Jahre lang bei Dell tätig war.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: