> > > > Verschiebt sich die Veröffentlichung des Phenom 9700 und 9900 weiter?

Verschiebt sich die Veröffentlichung des Phenom 9700 und 9900 weiter?

Veröffentlicht am: von
Laut DigiTimes könnten sich AMDs High-End-Vierkern-Prozessoren, unter anderem der Phenom 9700 und 9900, weiter verspäten. Anstatt zu Beginn 2008 sollen diese erst zum zweiten Quartal 2008 erscheinen. Die Quellen führten dies darauf zurück, dass AMD die Bugs im TLB noch nicht lösen konnte. Diesen sollte eigentlich das B3-Stepping der Phenoms lösen. Ob dieser auch beim B3-Stepping weiter besteht oder ob es andere Gründe für die Verspätung gibt ließ DigiTimes nicht verlauten. Bezüglich den Dreikern-Prozessoren wurde hingegen nichts bekannt, eine Verspätung dieser würde AMD noch härter treffen als eine Verspätung der High-End-Vierkern-Modelle. Seitens AMD gibt es noch keine offizielle Stellungnahme zu diesen Gerüchten. Das nächste Jahr wird zeigen ob es sich hierbei nur um Panikmache handelte oder es sich bewahrheitet.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: