1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Steht eine Preissenkung bei den AMD Phenoms an?

Steht eine Preissenkung bei den AMD Phenoms an?

Veröffentlicht am: von
Wie Planet3DNow! mit Berufung auf einer Mail von AMD berichtet plant AMD als Weihnachtsaktion eine Preissenkung der Phenom-Prozessoren. Am heutigen Montag soll diese vollzogen werden und der Phenom 9500, 9600 und 9600 Black Edition sollen von den Preisen her den der Zweikern-Modellen angeglichen werden. Zum Vergleich: ein Athlon 64 X2 6400+ ist ab etwa 143 Euro erhältlich. Am 7. Januar soll eine weitere Preissenkung kommen, die dann allerdings nur noch die Zweikern-Prozessoren betreffen wird.

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: