> > > > Bilder des Retail AMD Phenom 9500

Bilder des Retail AMD Phenom 9500

Veröffentlicht am: von
Vor etwa einer Woche präsentierten wir die Retail-Verpackung des Phenom und da dieser nun offiziell verkauft wird sind Bilder des Phenom 9500 in seiner Retail-Verpackung nebst Inhalt abgelichtet worden. Neben dem Prozessor selbst findet sich wie bisher auch ein Aufkleber mit dem Phenom-Logo, ein Kühler und zwei Beipackzettel im Lieferumfang. Der Kühler kommt ohne Heatpipes daher und besteht aus Aluminium. Ob er allerdings noch einen Kupfer-Kern hat ist auf den Bildern nicht ersichtlich. Bei einer Verlustleistung von 89 Watt dürfte der Kühler also nicht sonderlich leise zu Werke gehen. Hier haben wir schon bessere Boxed-Kühler mit Heatpipes und 92 mm Lüfter von AMD gesehen, die dann auch dementsprechend leise waren. Wie gut er kühlt und bei welcher Lautstärke werden Tests herausfinden müssen. Die Bilder sind im "Read More" zu sehen.










Quelle

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: