1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Intel nimmt sechs Prozessoren vom Markt

Intel nimmt sechs Prozessoren vom Markt

Veröffentlicht am: von
Der Prozessorgigant [url=http://www.intel.com]Intel[/url] hat nun öffentlich gemacht, dass man insgesamt sechs Prozessoren vom Markt nehmen möchte. Dabei handelt es sich um die Modelle E6300, E6320, E6420, E6600, E6700 sowie das ehemalige Top-Modell X6800. Bis Anfang Januar hat Intel seinen Distributoren eine Frist gesetzt, dass falls noch entsprechende Modelle benötigt werden, diese bis dato bestellt werden können. Diese werden dann noch produziert und bis Anfang Mai 2008 ausgeliefert. Im Gegensatz zu den anderen Modellen beruhen die Obigen alle auf Intels „Conroe“-Kern mit B2-Stepping und verfügen über einen Frontsidebus von 1066 MHz.

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: