> > > > AMD senkt Preise bei X2 4000-Serie

AMD senkt Preise bei X2 4000-Serie

Veröffentlicht am: von
Gegen Intel konnte Konkurrent AMD bislang nur mit extremen Preissenkungen ihrer Produkte ankommen, sodass sie schon fast "unter Wert" verkauft wurden. Daher schrieb AMD tiefrote Zahlen (wir berichteten) und ist im Moment in einem finanziellen Engpass, weshalb es eigentlich keine weiteren Preissenkungen mehr geben sollte. Doch scheint sich die Lage wieder einigermaßen beruhigt zu haben, denn nun denkt man bei AMD über eine erneute Preissenkung nach, natürlich nur bei bestimmten CPU-Modellen. Stichtag soll angeblich der 13. August sein, an dem die Athlon 64 X2-Serie auf dem AM2-Sockel weiter im Preis reduziert werden soll. Um wie viel Prozent sich die Preise korrigieren werden, ist bislang noch nicht bekannt, nur die Modelle stehen scheinbar schon fest: Die 4000+, 4200+ und 4400+ CPUs in der Dual-Core Ausführung sollen als einzige davon betroffen sein.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: