> > > > AMD: Quad-Core-Prozessor erst 2008 *Update*

AMD: Quad-Core-Prozessor erst 2008 *Update*

Veröffentlicht am: von
Das Release des ersten Quad-Core-Prozessors von [url=http://www.amd.com]AMD[/url] wurde ins erste Quartal 2008 verschoben. Dies teilte AMD laut [url=http://www.digitimes.com/mobos/a20070702PD201.html]DigiTimes[/url], verschiedenen Mainboardherstellern mit. Der "Phenom", für den Sockel AM2+ konzipiert, war ursprünglich für Ende des Jahres geplant. Der Nachfolger des Athlon 64 X2-Prozessors wurde bereits im Mai 2007 offiziell angekündigt und wird abwärtskompatibel zu dem bisherigen Sockel AM2 sein.

Update: AMD hat die Nachricht eben offiziell abgestritten. Es habe keine Mitteilung gegenüber den Herstellern gegeben. Die Prozessoren werden Ende des Jahres erscheinen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: