> > > > Wasserfeste Maus im August

Wasserfeste Maus im August

Veröffentlicht am: von
Mäuse gibt es viele auf dem Markt, doch die "Neue" von Belkin ist nicht nur mit ihrer blau-weißen Farbe etwas Besonderes. Ausgestattet mit einem 1200dpi scharfen, optischen Sensor, der laut Herstellerangaben mit vielen verschiedenen Oberflächen klar kommt, kann sie der Computerfreak auch mal in der Hosentasche vergessen, während diese noch in der Waschmaschine ist. Gut, ganz so extrem geht es dann doch nicht, aber Hersteller Belkin verspricht eine Maus, die vor einer Handwäsche nicht zurückschreckt, sodass man diese auch einmal "Grundreinigen" kann, wenn diese zu dreckig wird. Ende August soll die Maus für einen Preis von ungefähr 25 Euro auf den Markt kommen. Was sie dann wirklich aushält, werden die ersten Tests ergeben.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: