1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Eine Maus für den Winter

Eine Maus für den Winter

Veröffentlicht am: von
Die Firma [url=http://usb.brando.com.hk/]Brando Workshop[/url] aus Hong Kong hat für den kältegeplagten Europäer eine neues, innovatives Produkt aus dem Bereich Computerperipherie im Sortiment: Eine beheizbare Maus. Die USB Warmer Mouse II sieht dabei aus wie eine herkömmliche zwei-Tasten-Maus mit Scrollrad. Neben einem 800 dpi Sensor verfügt diese rund 100 Gramm schwere Maus allerdings über ein Heizsystem, welches das Eingabegerät auf 45 Grad Celsius erwärmen kann. Aufgrund der Stromversorgung über USB kann dieser Vorgang allerdings bis zu acht Minuten dauern. Auch verteilt sich die Wärme nicht sehr gleichmäßig über die Mausoberfläche. Wer allerdings auf der Suche nach einer händewärmenden Maus ist, kommt um die USB Warmer Mouse II nicht herum. Derzeit kann die Maus lediglich über die Herstellerseite in Hong Kong erworben werden, so dass zu dem Verkaufspreis von 23 US$ noch 3 Dollar Versand hinzukommen.

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: