> > > > Intel Core Processor Challenge: 1 Mio. US$ zu gewinnen

Intel Core Processor Challenge: 1 Mio. US$ zu gewinnen

Veröffentlicht am: von
Wer sich schon länger mit dem Design von PC-Gehäusen in edler Optik beschäftigt, sollte sich nun interessiert der "Intel Core Processor Challenge" zuwenden. Intel hat nämlich einen Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem die Teilnehmer für Intels Viiv Plattform einen PC samt Core 2 Duo in opulentem Design einreichen sollen. Für den Gewinner dieses Kräftemessens winken 1 Mio. US-Dollar.
Natürlich gibt Intel einige Kriterien vor, die erfüllt werden müssen. Unter anderem darf es das Gehäuse samt Innereien nicht schon vor März 2007 im Handel geben, denn es soll vom 20. bis 22. März 2007 in San Francisco während des Intel Developer Forums (IDF) vorgestellt werden und gleichzeitig der Gewinner bekannt gegeben werden. Desweiteren soll der Design-PC voll funktionsfähig sein.
Ziel ist letztlich, einen schicken, im Wohnzimmer einsetzbaren Media-PC zu entwickeln. Intel würde dem Gewinner darüber hinaus mit Vermarktungskampagnen für sein PC-System unter die Arme greifen. Wer mehr darüber erfahren möchte, fokussiert seine Aufmerksamkeit bitte auf diesen [url=http://www.intel.com/idf/corechallenge.htm]Link[/url].

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: