> > > > Speedlink mit neuem, alten Joystick

Speedlink mit neuem, alten Joystick

Veröffentlicht am: von

Vielen Spielern ist der Competition-Pro-Joystick noch aus Amiga- und C64-Zeiten bekannt. Nun bringt [url=http://www.speed-link.com]Speed-Link[/url] den Competiion Pro originalgetreu mit Anschlussmöglichkeiten für Commodore, Amiga, Atari, Amstrad/Schneider CPC und MSX Systeme auf den Markt. Bereits seit 2004 gibt es das Kult-Objekt wieder für den PC. Der Speed-Link Competition Pro wird ab Mitte Oktober zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 12,99 Euro erhältlich sein.
[center]
[IMG]http://www.hardwareluxx.de/akaspar/news/speedlink/comp.jpg[/IMG]
[/center]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: