1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Neue StraightPower Serie von be-quiet

Neue StraightPower Serie von be-quiet

Veröffentlicht am: von
Der Hersteller [url=http://www.be-quiet.de]bequiet![/url] erweitert seine Produktionspalette mit der neuen StraightPower-Serie. Das 550W starke BQT E5-550W soll mit den üblichen Features wie Aktiv PFC, Temperatursteuerung, 12cm Silent-Lüfter, Überspannungsschutz, 3 Jahren Garantie, davon im ersten Jahr mit 48h Vor-Ort-Austausch Service, etc. bestechen. Schlüsselfeatures dieses Netzteiles sind die bis zu vier 12V-Schienen, welche volle ATX2.2, EPS-12V und SLI/Crossfire-Konformität gewährleisten. Des Weiteren stehen acht SATA-Stecker zur Verfügung. Das Netzteil wird zu einem Preis von ca. 90€ erhältlich sein.

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: