> > > > SuperPi 1M in 9,204 Sekunden

SuperPi 1M in 9,204 Sekunden

Veröffentlicht am: von
Die Rekordjagt geht weiter. Coolaler war einer der ersten, die einen SuperPi 1M Durchlauf in unter 10 Sekunden schafften und nun stellte man einen neuen Rekord auf. Mit Hilfe eines Intel Core 2 Extreme X6800 bei 5.485 MHz wurde die Berechnung in 9,204 Sekunden erledigt. Möglich wurde dies auf einem Intel D975XBX Mainboard in der Revision 304. Als Speicher kamen 2x 1 GB G.Skill DDRII 800 2GBGA zum Einsatz. Die vCore betrug dabei 1.73 Volt, der Speicher standen unter einer Spannung von 2.7 Volt. Gekühlt wurde der Prozessor durch flüssigen Stickstoff. Zudem wurde mit dem Conroe ein bisher unerreichter Takt von 5.501 MHz erreicht, bei dem allerdings kein Benchmarkdurchlauf möglich war.


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: