> > > > Nun doch kein AMD Athlon 64 X2 5000+ und AMD Athlon 64 FX-62 für Sockel 939

Nun doch kein AMD Athlon 64 X2 5000+ und AMD Athlon 64 FX-62 für Sockel 939

Veröffentlicht am: von
Erst gestern konnten wir vermelden, dass [url=http://www.amd.de]AMD[/url] auch die mit dem AMD AM2 vorgestellten [url=http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=4077]AMD Athlon 64 X2 5000+ und AMD Athlon 64 FX-62 Prozessoren für den Sockel 939[/url] auf den Markt bringen wird. Nun kam der Rückzieher seitens AMD. Der in der Preisliste angegeben Hinweis auf den Sockel 939 sei nur ein Fehler gewesen und in der Zwischenzeit korrigiert. Die [url=http://www.amd.com/us-en/Corporate/VirtualPressRoom/0,,51_104_609,00.html]neue AMD Preisliste[/url] zeigt beide Prozessoren nun nur noch für den Sockel AM2.

Damon Muzny, AMD: "While I was out on Thursday and Friday a number of you good folks noticed that there was a misprint on AMD's website. Specifically, our pricing page incorrectly stated that the X2 5000+ and FX-62 would be available in a 939-pin flavor. That typo has been corrected and the pricing page now should read correctly."

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: