1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. AMD Athlon 64 X2 5000+ und AMD Athlon 64 FX-62 auch für Sockel 939

AMD Athlon 64 X2 5000+ und AMD Athlon 64 FX-62 auch für Sockel 939

Veröffentlicht am: von
Bisher gehören die beiden AMD Athlon 64 X2 5000+ und AMD Athlon 64 FX-62 Prozessoren noch zu dem AM2 Exklusivprogramm zum Sockel AM2 Launch von AMD, doch nun mehren sich die Zeichen, dass beide Modelle auch für den Sockel 939 erscheinen werden. Die [url=http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118_609,00.html?redir=CPT301]AMD Preisliste[/url] weist beide Prozessoren zum gleichen Preis sowohl für den Sockel AM2 als auch für den Sockel 939 aus. Damit dürfte nun auch offiziell bestätigt sein, dass AMD auch für den Sockel 939 weiterhin neue Produkte verstellen wird.

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: