> > > > AMD übertrifft Analystenerwartungen

AMD übertrifft Analystenerwartungen

Veröffentlicht am: von
Es scheint die Zeit der großen Finanzberichte zu sein, denn nun hat auch [url=http://www.amd.de]AMD[/url] seine Zahlen für das vergangene Quartal bekannt gegeben. So konnte der Umsatz auf 1,84 Milliarden US-Dollar gesteigert werden, im Vorjahresvergleichsquartal waren es knapp 600 Millionen US-Dollar weniger. Analysten gingen von 1,7 Milliarden US-Dollar aus und so konnte AMD die Erwartungen deutlich übertreffen. Auch der Netto-Gewinn konnte auf 95,6 Millionen US-Dollar gesteigert werden, im Vorjahresvergleichsquartal schrieb man noch rote Zahlen. AMD macht die Zuwächse bei Servern, auf dem Desktop und bei mobilen Geräten für guten Zahlen verantwortlich.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: