> > > > AMD Athlon 64 FX-60 nun doch ein Dual-Core Prozessor

AMD Athlon 64 FX-60 nun doch ein Dual-Core Prozessor

Veröffentlicht am: von
Die asiatische Hardware Seite [url=http://www.pcpop.com]PCPOP[/url] hat ihre Finger an einen AMD Athlon 64 FX-60 bekommen. Die Screenshots weisen die CPU als Dual-Core Prozessor aus. In den vergangenen Wochen tauchten mehrere Screenshots und Informationen auf, die erst auf einen Dual-Core Prozessor hinwiesen, dann aber wiederum durch anders lautende Gerüchte verworfen wurden. Über die Taktrate sind noch keine Details verfügbar, Gerüchte zufolge könnte diese aber pro Kern bei 2.80 GHz liegen. Der L2 Cache beträgt pro Kern 1 MB und läuft mit vollem Prozessortakt. Der Preis des im Frühjahr 2006 erwarteten Prozessors soll bei 1238 US-Dollar liegen.


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: