> > > > Kommt ein Dual-Core AMD Athlon 64 FX-60?

Kommt ein Dual-Core AMD Athlon 64 FX-60?

Veröffentlicht am: von
Erst vor zwei Tagen gab [url=http://www.amd.de]AMD[/url] eine [url=http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=3038]Preissenkung für zahlreiche Prozessoren[/url] bekannt, die Kollegen von [url=http://www.avault.com]The Adrenaline Vault[/url] sind nun an die Preisliste für das 1. Quartal 2006 heran gekommen. Demnach wird es wie erwartet einen AMD Athlon 64 X2 5000+ geben und etwas überraschend auch einen AMD Athlon 64 FX-60. Noch vor wenigen Wochen ging man davon aus, dass AMD einen AMD Athlon 64 FX-59 vorstellen wird, nun aber wird es offenbar einen Dual-Core AMD Athlon 64 FX geben. Der AMD Athlon 64 X2 5000+ wird vermutlich ein um 200 MHz schnellerer Prozessor als der AMD Athlon 64 X2 4800+ sein, also mit 2.60 GHz in beiden Kernen takten. Details zu AMD Athlon 64 FX-60 sind bisher nicht bekannt. Wie viel wahres an diesen Vermutungen ist, bleibt unklar. AMD hat sich bisher nicht zu diesen Gerüchten geäußert.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: