> > > > Cisco Systems an Nokia interessiert

Cisco Systems an Nokia interessiert

Veröffentlicht am: von
Anscheinend bahnt sich ein großer Deal im Kommunikations-Sektor an. Wie die britische Zeitung "The Business" in der heutigen Sonntag-Ausgabe berichtet sei der Netzwerk-Riese Ciscso Systems an Nokia, dem Markführer im Handy-Bereich interessiert. Zwar hat Cisco in letzter Zeit einige kleinere Anbieter übernommen, einen Riesen wie Nokia hatte man bislang aber noch nicht auf der Liste. Wie sich eine Übernahme von Nokia durch Cisco auf den Weltmarkt auswirkt, lässt sich noch nicht abschätzen, noch steht aber in den Sternen ob es so weit überhaupt kommt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: