1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. AMD gibt Verfügbarkeit des AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessors bekannt

AMD gibt Verfügbarkeit des AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessors bekannt

Veröffentlicht am: von
[url=http://www.amd.de]AMD[/url] gab heute die Verfügbarkeit des Dual-Core Prozessors AMD Athlon 64 X2 bekannt. Mit dem neuen Prozessor vervollständigt das Unternehmen sein breites Produktportfolio an Dual-Core-Prozessoren für den Desktop- und Serverbereich. Der AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor ist für anspruchsvolle Computernutzer entwickelt, die Multi-Tasking- oder Multi-Threaded-Anwendungen betreiben.

Die AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessoren 4800+, 4600+, 4400+ und 4200+ kosten je nach Rechenleistung 1.001, 803, 581 und 537 US-$ (1.000-er Stückzahlpreise).

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: