> > > > Erste Intel Pentium Ds bei Händlern gelistet

Erste Intel Pentium Ds bei Händlern gelistet

Veröffentlicht am: von
Die neue Dual-Core-Prozessor-Reihe von Intel namens Pentium D, über die wir schon das eine oder andere Mal berichtet haben, ist nun beim 1. deutschen Händler gelistet. Diese sind zwar noch nicht auf Lager, jedoch bedeutet dies, dass sie nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auch ein erster Anhaltspunkt für deutsche Preise ist somit nicht mehr Spekulation. Der Pentium D 820 ist für 254,27 Euro gelistet, der Pentium D 830 für 326,92 Euro und der Pentium D 840 für 532,75 Euro. Einzig der Pentium Extrem Edition 840 ist noch nicht gelistet, was wohl eher am Anbieter als an der Verfügbarkeit liegen dürfte, da dieser lediglich als Zusatz über Hyperthreading verfügt. Anzunehmen ist auch, dass die Preise noch etwas fallen werden, durch den Preiskampf der Internet-Billiganbieter, wodurch sich die schon früh geschätzten Preise nach kurzer Zeit einstellen werden.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: