1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. AMD früher mit Dual-Core Prozessoren

AMD früher mit Dual-Core Prozessoren

Veröffentlicht am: von
Nachdem [url=http://www.intel.de]Intel[/url] gestern mit zwei Meldungen zu den Dual-Core Prozessoren und deren Einführung im zweiten Quartal für Wirbel sorgte, will [url=http://www.amd.de]AMD[/url] dem in nichts nachstehen und lässt nun durchblicken, dass man ebenfalls mit einem früheren Launch seiner Dual-Core Prozessoren rechnet. Auf einer Analystenkonferenz des Serverherstellers Sun Microsystems sagte AMDs CEO Hector Ruiz:

Offiziell möchten wir irgendwann im Sommer damit auf den Markt kommen. Manchmal passiert aber Unvorhersehbares und das Ergebnis ist besser als erwartet.

Offenbar will man Intel direkt die Stirn bieten und möchte zeitgleich entsprechenden Prozessoren auf den Markt bringen.

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: