> > > > Keine gefälschten AMD Prozessoren auf deutschem Markt?

Keine gefälschten AMD Prozessoren auf deutschem Markt?

Veröffentlicht am: von
Zwar hat sich [url=http://www.amd.de]AMD[/url] bisher uns gegenüber noch nicht zu den vermeintlich [url=http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1748] umgelabelten AMD Prozessoren auf dem deutschem Markt[/url] geäußert, den Kollegen des [url=http://www.zdnet.de]ZDNet[/url] gegenüber gab AMD Pressesprecher Stephan Schwolow allerdings eine kurze Stellungnahme ab. Demnach sei es ausgeschlossen, dass gefälschte Prozessoren auf dem Weg nach Deutschland seien. Es handele sich bei den Prozessoren um Modelle, die den Validierungstest bei AMD nicht bestanden hätten, dennoch aber den Weg aus einem asiatischen Test-Center in den Markt gefunden hätten. Über den Verbleib dieser Prozessoren konnte Stephan Schwolow keine weiteren Angaben machen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: