> > > > Rückwärtssuche für Telefonnummern zukünftig kostenlos

Rückwärtssuche für Telefonnummern zukünftig kostenlos

Veröffentlicht am: von
Was sich Anbieter wie Klicktel bislang mehr oder weniger teuer bezahlen liessen, gibt es bei [url=http://www.dasoertliche.de/]Das Oertliche[/url] zukünftig völlig kostenfrei, nämlich die Reversefunktion oder auch Rückwärtssuche. Hierbei kann man anhand einer Telefonnummer den Anschlussinhaber, sofern er eingetragen ist finden. Nachdem diese Funktion bislang nur über kostenpflichtige Addons diverser Anbieter von Telefon CDs erhältlich war, bzw. eine Zeitlang gänzlich verboten, war es wohl nur eine Frage der Zeit bis Das Oertliche diese Funktion frei verfügbar macht. Eine weitere neue Funktion ist die Umgebungssuche. Hier gibt man ein, das man zum Beispiel einen Friseur sucht und dann noch seinen eigenen Standort und schon werden einem sämtliche eingetragenen Friseure in der Umgebung aufgelistet.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: