> > > > Intel Pentium 4 570J in Deutschland gelistet und in Japan erhältlich

Intel Pentium 4 570J in Deutschland gelistet und in Japan erhältlich

Veröffentlicht am: von
Bereits knapp eine Woche nach der [url=http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1447]öffentlichen Präsentation[/url] des neuen Intel Pentium 4 570J im E0-Stepping mit dem Execute Disable-Bit genannten Speicherschutz gegen Buffer Overflows und neuem Enhanced HaltState-Modus, der helfen soll, die Abwärme in Idle-Zeiten zu senken, sind erste Prozessoren im Handel erhältlich. Allerdings ist in Deutschland derzeit noch kein Liefertermin bekannt. Nur der Preis steht jetzt schon fest - zirka 600€ muss man bezahlen, um den bisher höchstgetakteten Intel Pentium 4 sein eigen nennen zu können. In Japan ist der Prozessor bereits erhältlich. Für umgerechnet 850 - 900€ darf man hier mit dem Objekt seiner Begierde aus dem Laden gehen. Es dürfte sich allerdings nur noch um Tage handeln, bis auch deutsche Händler den Prozessor, wenn auch in geringen Stückzahlen, auf Lager haben.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/IntelPentium4570J.jpg[/img][/center]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: