1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. AMD mit Termin für neue Spitzenmodelle

AMD mit Termin für neue Spitzenmodelle

Veröffentlicht am: von
Laut The Inquirer wird AMD am 11. Oktober 2004 seine neuen High-End-CPUs Athlon64 4000+ und FX-55 zum Verkauf freigeben. Der FX-55 wird mit 2,6 GHz getaktet sein und ansonsten über die typischen Werte der FX-Reihe verfügen. Wie in einer früheren News erwähnt, werden beide CPUs in der 130nm-Herstellungsweise gefertigt. Die Nachfolger werden höchstwahrscheinlich in 90nm-Herstellungsgröße produziert werden, da der FX-55 schon eine Thermal Design Power von maximal 104 Watt haben wird.

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: