> > > > Auch AMD "auf" dem IDF

Auch AMD "auf" dem IDF

Veröffentlicht am: von
Natürlich lässt es sich AMD nicht nehmen und hat in einem benachtbarten Hotel ganz in der Nähe des IDF seine Zelte aufgebaut. Wie bereits im Vorfeld gekannnt wurde, zeigt man dort den ProLiant DL585-Server von HP mit Dual-Core Opteron Prozessoren. Laut AMD werden die neuen Prozessoren, die ab Mitte 2005 erhältlich sein werden, auf allen Boards laufen, die auch mit den bald erscheinenden 90 nm Prozessoren zu Recht kommen. Weitere Details wie Taktfrequenzen oder den Stromverbrauch nannte AMD nicht, angeblich soll der Dual-Core Opteron aber nicht mehr verbrauchen als die derzeitigen Single-Core Modelle. Auch ein genauer Termin für die neuen Opterons sowie die Desktop Modelle ist noch nicht bekannt.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: