1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. GEiL stellt DDR2 PC5300 667 MHz vor

GEiL stellt DDR2 PC5300 667 MHz vor

Veröffentlicht am: von
Bereits vor gut einer Woche stellte [url=http://www.geil.com.tw]GEiL[/url] seine DDR2 PC5300 Module mit 667 MHz vor. Diese haben Timings von 4-4-4 und laufen bei 1.8 Volt. Es handelt sich dabei um standard 240pin, Non-ECC, Un-buffered DDR2 SDRAM DIMM Module, die in 256 MB, 512 MB und 1 GB Single Channel oder als 512 MB, 1 GB und 2 GB Dual Channel Kit erhältlich sind. Die Module sind mit einem Aluminum Heatspreader abgedeckt, was einerseits die Wärmeabfuhr erleichtert und andererseits natürlich auch das Design veredelt. GEiL gibt wie immer eine lebenslange Garantie auf seine Module, die ab sofort erhältlich sind. Zum Preis gibt es noch keinerlei Informationen.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/geilDDR2-533.jpg[/img][/center]

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: