> > > > Neue LV und ULV Pentium M Modelle

Neue LV und ULV Pentium M Modelle

Veröffentlicht am: von
Nun endlich sind auch erste Low-Voltage (LV) und Ultra-Low-Voltage (ULV) Pentium M Prozessoren mit dem Dothan Kern vorgestellt worden. Der nun schellste LV Pentium M ist der Pentium M 738 LV mit 1.40 GHz und 2 MB L2 Cache. Gleich zwei neue Modelle kamen in der ULV Serie hinzu. Zum einen wäre da der Pentium M 733 mit 1.10 GHz und zum anderen der Pentium M 723 mit 1.00 GHz und ebenfalls 2 MB L2 Cache. Zudem wurden die Preise einiger Mobile und Desktop Prozessoren gesenkt, eine Auflistung aller Prozessoren und den dazugehörigen Preisen ist unter "Read More" zu finden.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/intelpreise19072004.gif[/img][/center]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: