> > > > Details zum NV43 aufgetaucht

Details zum NV43 aufgetaucht

Veröffentlicht am: von
Der asiatischen Seite [url=http://www.d-cross.com/TB_C4.asp?SB_ID=28&TB=TB_4]D-Cross.com[/url] scheint eine lang erwartete Grafikkarte mit dem Performance-Mainstream Chip NV43 in die Hände gefallen zu sein. Entsprechende Karten mit 8 oder 12 Pixel Pipelines sollen im Herbst auf den Markt kommen und etwas langsamer sein, als die aktuellen GeForce 6800 Karten. Der NV43 besitzt die gleichen architektonischen Features wie die GeForce 6800, 6800 GT und 6800 Ultra Modelle, hat aber weniger Transistoren. Da bisher von fast jeder GPU auch drei verschiedene Modelle angeboten wurden, wird dies auch für Grafikkarten mit der NV43 GPU erwartet. Unklar ist bisher noch, ob die Chips bei TSMC in 110 nm oder bei IBM in 130 nm gefertigt werden. Bisher hat sich nVidia noch nicht zu dem Bericht geäußert.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: