1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Dual-Core AMD Athlon 64 für Sockel 939?

Dual-Core AMD Athlon 64 für Sockel 939?

Veröffentlicht am: von
Gestern fand auf Planet3DNow! der [url=http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=66]AMD Themenabend[/url] mit Jan Gütter statt. Er bestätigte die bisherigen Gerüchte, dass man Mitte 2005 die Dual-Core Technologie für den AMD Opteron einführen werden. "Produkte für High End Client PCs sollen in der 2. Jahreshälfte 2005 folgen. Beide Plattformen sollen existierende Infrastruktur nutzen können." Demnach verlieren einige Ängste rund um den bisher [url=http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=375]unbestätigten Sockel 900[/url] etwas an Bedeutung und der Sockel 939 könnte sich als Langzeitsockel herausstellen, wie schon der Sockel A. Ob es auch eine Dual-Core Zukunft für den Sockel 754 gibt, ist weiter unklar.

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: