1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Neue Player von iRiver

Neue Player von iRiver

Veröffentlicht am: von
Von iRiver gibt es neue Player. Das besondere an den Playern ist das eingebaute 2 Zoll Farbdisplay mit einer Auflösung von 260.000 Pixeln. Der H320 besitzt eine 1,8 Zoll Festplatte mit 20GB, der H340 hat eine 40GB Festplatte eingebaut. An Formaten unterstützen die beiden neuen Player MP3, WMA und OGG-Vorbis. Aber nicht nur Musik-Dateien können wiedergegeben werden, sondern auch JPG, BMP und TXT Dateien. Hier kommt natürlich das Farbdisplay voll zur Geltung. Laut iRiver soll der Akku 16 Stunden halten. Durch das integrierte Display sind die Player mit 103mm x 62,1mm x 22,5mm allerdings recht groß geworden. Schließlich will das Display ja auch irgendwo untergebracht werden. Der H320 soll 183 Gramm, der H340 soll 203 Gramm wiegen. Beide Player sollen ab Juni erhältlich sein, der H320 für 449€ bzw. der H340 für 529€ erhältlich sein.


Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: