> > > > TwinMOS präsentiert DDR-II Serie

TwinMOS präsentiert DDR-II Serie

Veröffentlicht am: von
Bereits auf der CeBit 2004 stellte [url=http://www.twinmos.de]TwinMOS[/url] seine ersten DDR-II Speichermodule vor und konnte diese sogar auf einem lauffähigen System präsentieren. Nun hat man seine DDR-II Module offiziell vorgestellt. Dazu gehören die DDR-II Twister Module mit 667 MHz, die Standard-Module mit 533 MHz und für den Servermarkt Registered DIMMs mit ECC Support und 400 MHz. Alle Module haben auch schon das Intel Testlabor passiert und sind somit offiziell freigegeben. Gefertigt werden die Module in 100 nm im Pitch Ball Grid Array (FBGA) Package. Sowohl die Spannung (1.8 Volt) als auch die Timings entsprechen den JEDEC Spezifikationen.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/TwinMOS_DDR-II.jpg[/img][/center]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: