> > > > Kommt bald der AMD Athlon 64 2600+?

Kommt bald der AMD Athlon 64 2600+?

Veröffentlicht am: von
Berichten von [url=http://www.channeltimes.com]ChannelTimes[/url] zufolge, wird [url=http://www.amd.com]AMD[/url] in naher Zukunft einen weiteren Low-Cost AMD Athlon 64 ankündigen. Der AMD Athlon 64 2600+ taktet mit 1.60 GHz, hat 512 KB L2 Cache und basiert auf den Sockel 754. Dies wäre dann eine weitere Einsteiger-CPU für die AMD 64Bit Technologie. Bereits der AMD Athlon 64 2800+ mit 1.80 GHz kostet derzeit nur noch 161€ und der AMD Athlon 64 2600+ sollte dann für deutlich unter 140€ zu haben sein. Bisher hat AMD aber noch kein Statement zu den Gerüchten abgegeben, vielleicht aber wird man einfach wieder klamm und heimlich die CPU in die Produktliste aufnehmen, wie man das schon mehrmals getan hat. Sinn macht dies auf jeden Fall, denn die Sockel 754-Plattformen sind günstig und sicherlich mittlerweile auch in vielen Einsteiger-Rechnern sehr willkommen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: