1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. AMD Sockel 939 Preise bereits bekannt?

AMD Sockel 939 Preise bereits bekannt?

Veröffentlicht am: von
Bisher wurden der Sockel 939 bzw. die entsprechenden Prozessoren zwar noch nicht offiziell von [url=http://www.amd.com]AMD[/url] angekündigt, dennoch haben die Kollegen von [url=http://www.planet3dnow.de/]Planet3DNow![/url] schon erste Preise in Erfahrung gebracht. Der Athlon 64 3800+ soll dabei mit 2.40 GHz takten, verfügt über ein Dual-Channel DDR400 Interface, besitzt 512 KB L2 Cache und soll 720$ kosten. Das Modell 3700+ für den Sockel 754 soll ebenfalls mit 2.40 GHz takten, hat aber 1 MB L2 Cache und kostet nur minimal weniger. Für 710$ bekommt man den Athlon 64 3700+ für den Sockel 754. Das kleinste Modell, der Athlon 64 3500+, soll für zirka 500$ den Besitzer wechseln. Da AMD, wie bereits erwähnt, die Prozessoren noch nicht einmal vorgestellt hat, sind diese Preise mit Vorsicht zu genießen und natürlich auch unbestätigt.

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: