1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Preissenkung des Banias

Preissenkung des Banias

Veröffentlicht am: von
Wie erwartet hat [url=http://www.intel.com]Intel[/url] nach dem Launch des Dothan die Preise für den "alten" Banias gesenkt. Dies soll natürlich die Lager bei Intel leeren und für die schnelle Einführung des Nachfolgers sorgen. Der Preis des Pentium M 1.70 GHz sank von 423$ auf 294$. Der 1.50 GHz Banias kostet nun 241$ (vormals 294$). Das Modell mit 1.40 GHz kostete 241$ und ist nun für 209$ zu haben. Der "günstige" Preis des 1.70 GHz Modells relativiert sich allerdings, wenn man sich den Preis des Pentium M Dothan 1.70 GHz mit 294$ vor Augen führt.

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: