1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Silverstone SST-TJ04B Gloria und SST-TJ02S Glacier

Silverstone SST-TJ04B Gloria und SST-TJ02S Glacier

Veröffentlicht am: von
Vor kurzem haben wir das Silverstone Temjin SST-TJ03 Nimitz Gehäuse bei uns zum Test gehabt. Das Gehäuse hat einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen und von daher freuen wir uns, nun die beiden kleinen Bruder, die Silverstone SST-TJ04B Gloria und SST-TJ02S Glacier vorstellen zu können. Mit dem Gloria- und Glacier-Gehäuse hat Silverstone einen sehr hochwertigen und optisch ansprechenden Midi Tower im Sortiment. Wer zur Zeit auf der Suche nach einem kleineren Aluminumgehäuse ist und auch viel Wert auf das Design und edle Optik legt, sollte sich diesen Artikel nicht entgehen lassen. Zudem sind die beiden Gehäuse sehr viel preisgünstiger als das teure Nimitz-Luxusgehäuse und haben die Möglichkeit, Festplatten, Diskettenlaufwerk und CD-ROM-Laufwerke schraubenlos zu integrieren.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: