> > > > Intel Pentium 4 Extreme Edition auf LGA775?

Intel Pentium 4 Extreme Edition auf LGA775?

Veröffentlicht am: von
Wie die Kollegen der [url=http://www.vr-zone.com/]VR-Zone[/url] auf dem Intel Developer Forum in Taipei erfahren haben wollen, wird es vielleicht doch einen Intel Pentium 4 Extreme Edition für den Sockel LGA775 geben. Der letzte Stand der Dinge besagte, dass es mit dem neuen Sockel keinen Extreme Edition mehr geben wird und die beiden 3.20 und 3.40 GHz Modelle die ersten und letzten beiden sein werden. Nach neuesten Informationen wird es nun doch eine weitere Extreme Edition auf dem 130 nm Gallatin Core geben. Über mögliche Taktraten und weitere technischen Details gibt es noch keinerlei Informationen. Der 90 nm Nachfolger des Gallatin wird im nächsten Jahr der Potomac sein. Auch hier erwartet man nach neuesten Gerüchten eine Extreme Edition. Bisher hat sich [url=http://www.intel.com]Intel[/url] noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: