> > > > Haswell-Launch erst Ende des 2. Quartals?

Haswell-Launch erst Ende des 2. Quartals?

Veröffentlicht am: von

intel3Chipriese Intel wird in diesem Jahr seine neuen Prozessoren unter dem Codenamen "Haswell" auf den Markt bringen. Erst am Wochenende berichteten wir diesbezüglich über die Modellnamen, die Arctic in seiner Kompatibilitätsliste veröffentlichte (zur News). Wie nun in den Weiten des World Wide Webs zu lesen ist, wird sich die Veröffentlichung der CPUs allerdings etwas verschieben. Bislang ging man von einem Launch zwischen März und Mai aus. Neusten Meldungen zu folge verschiebt Intel die Veröffentlichung jedoch auf den Zeitraum vom 27. Mai bis zum 7. Juni. Dies geht aus einem Dokument hervor, welches an Distributoren und Retailer verschickt wurde.

haswell l

In diesem verweist Intel darauf, dass man die aufgeführten Prozessoren im oben genannten Zeitfenster veröffentlichen möchte und das sowohl die Werbung als auch der Versand der Prozessoren bis zum 2. Juni untersagt ist.

Bedingt dadurch wird Intel auf der bevorstehenden Consumer Electronics Show, kurz CES, wohl keine Haswell-Produkte ausstellen und wir werden wohl erst auf der CeBIT oder der Computex mehr erfahren.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: