NEWS

Prozessoren

Sandy Bridge wird in Malaysia bereits verkauft

Sandy Bridge wird in Malaysia bereits verkauft

Werbung

Eigentlich soll Sandy Bridge, Intels nächste Prozessorengeneration, erst im Rahmen der CES am 5. Januar vorgestellt werden. Doch in Malaysia stehen offenbar bereits erste Modelle in den Läden.

Ein entsprechendes Foto zeigt gleich drei Sandy Bridge-Varianten, auch die Preise des malaiischen Ladens wurden bekannt. Das kleinste zu sehende Modell ist ein Core i5-2300 mit 2,8 GHz, der umgerechnet 188 Dollar kosten soll. Es folgt der Core i5-2400 mit 3,1 GHz, für ihn werden 195 Dollar fällig. Der 3,4 GHz schnelle Core i7-2600 schlägt hingegen gleich mit 301 Dollar zu Buche.

Erste passende Mainboards mit Sockel LGA 1155 werden bereits seit einigen Tagen in unserem Preisvergleich verfügbar gelistet. Einem kompletten Sandy Bridge-System stehen also nur noch die knapp 10.000 km Entfernung nach Malaysia im Wege... .

sandy_bridge_malaysia

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()