1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. AMD: Llano ab zweitem Quartal 2011

AMD: Llano ab zweitem Quartal 2011

Veröffentlicht am: von
amd_2009Wie InsideHW erfahren hat, wird AMD "Llano" im zweiten Quartal 2011 veröffentlichen. Das verriet Vice President des Produktmarketings Leslie Sobon in einem Interview. Die generelle Verfügbarkeit soll sich dann im dritten Quartal einstellen. Zuvor gab es Gerüchte, Llano würde schon im ersten Quartal des neuen Jahres auf uns warten, doch dazu wird es nach den Aussagen von Sobon wohl nicht kommen. Intels Sandy Bridge ist damit also rund ein halbes Jahr früher auf dem Markt, als es Llano sein wird. Das gesamte weitere Interview mit einigen interessanten Gesprächsthemen findet sich bei InsideHW.

Weiterführende Links:

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: