> > > > AMD Thuban-Taktraten angeblich geleaked

AMD Thuban-Taktraten angeblich geleaked

Veröffentlicht am: von

amd_2009Angeblich wurden die Taktraten der kommenden AMD Thuban-Prozessoren geleaked. Wie Hexus berichtet, sollen die Informationen in einer CPU-Support-Liste von Gigabyte aufgetaucht sein. So sollen die beiden Modelle PhenomII-X6-1055T und -1035T mit 2,8 respektive 2,6 GHz takten. Weitere Gerüchte, die bislang keine Bestätigung aus anderen Quellen fanden, überliefern auch noch einen PhenomII-X6-1075T, dessen Taktrate angeblich bei 3,0 GHz liegt. Die TDP soll laut Informationen bei 95 Watt für die beiden kleineren CPUs und 125 Watt für das Spitzenmodell liegen. Die CPUs können auf dem aktuellen Sockel-AM3 eingesetzt werden.

 

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar125921_1.gif
Registriert seit: 27.12.2009
Hamburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1719
Hmm 2800 Mhz wär ja schonmal keine Schlechte Sache! Wenn man den dan auf ca. 3200-3400 bringen kann is das ja schonmal mehr als in Ordung. Sinn hat das ganze wie so vieles natürlich wieder mal wenig, aber wenn der Preis stimmt werd ich mir den wohl auch zulegen.
#2
customavatars/avatar129181_1.gif
Registriert seit: 07.02.2010

Gefreiter
Beiträge: 38
Zitat
Die CPUs können auf dem aktuellen Sockel-AM3 eingesetzt werden.


Ich glaube ihr wolltet AM2+ schreiben kann das sein, weil das es auf ein AM3 funktioniert wissen viele.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: