1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. AMD spendiert Phenom II X4 955 Black Edition neues Gewand

AMD spendiert Phenom II X4 955 Black Edition neues Gewand

Veröffentlicht am: von

amdIn letzter Zeit hat AMD nicht nur den Grafikkartenmarkt mit frischen Produkten bedient. Auch im Bereich der Prozessoren gab es in den letzten Wochen Neues zu berichten. So führten die US-Amerikaner erst vor wenigen Tagen das neue C3-Stepping ein, welches so langsam aber sich auch den Handel erreicht. Wie man nun bei den Kollegen von Akiba entnehmen konnte, sind die neuen C3-CPUs nicht nur an ihrer neuen Modellbezeichnung zu erkennen, sondern auch an der Verpackung, welche sich extra dafür einer Kur unterziehen musste. Demnach erstrahlen die Boxen fortan im deutlich moderneren Design und lassen das Phenom-II-Logo deutlicher erscheinen. Für rund 18.000 Yen – umgerechnet etwa 135 Euro – wandert die neue CPU aktuell in Asien über die virtuelle Ladentheke. Der AMD Phenom II X4 955 Black Edition ist in unserem Preisvergleich derzeit aber schon für knapp 125 Euro zu haben.

akiba_amd_ph2_c3_neu-01

akiba_amd_ph2_c3_neu-02

Weiterführende Links:

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: