1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Intel Lynnfield: Erste Euro-Preise und genaues Erscheinungsdatum?

Intel Lynnfield: Erste Euro-Preise und genaues Erscheinungsdatum?

Veröffentlicht am: von

intel3Die Meldungen zu den neuen Intel-Prozessoren auf Lynnfield-Basis werden in den letzten Wochen immer häufiger - ein sicheres Anzeichen für die baldige Veröffentlichung der CPUs. In Europa, genauer gesagt in unserem Nachbarland Belgien, tauchten bei einem Online-Händler die neuen Prozessoren bereits auf, wie die Webseite hardware.info berichtet. So bietet der belgische Shop den Core i5 750 für 193,30 Euro, den Core i7 860 für 276,30 Euro und den Core i7 870 für 538,10 Euro an. Natürlich sind die CPUs noch nicht auf Lager und einen bestimmten Liefertermin gibt es auch noch nicht.

Ein Internet-Händler im fernen Neuseeland scheint jedoch Genaueres zum Release-Termin der Lynnfield-Chips zu wissen. Auf den entsprechenden Produktseiten gibt der Händler die Verfügbarkeit der Prozessoren für den 22.08.2009 an. Sollte dieses Datum zutreffen, kämen die Lynnfield-CPUs eher als erwartet. Bislang ging man von einem Launch im Laufe des Septembers aus.

lynnfield_releasedate_nzshop_s

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: