1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. AMD Phenom II TWKR Black Edition

AMD Phenom II TWKR Black Edition

Veröffentlicht am: von

amdAMD sorgte in der Vergangenheit schon öfters für Überraschungen. Wie nun Wallace Santos, CEO des PC-Herstellers Maingear, in seinem Blog bekannt gab, habe das Unternehmen einen Phenom II TWKR Black Edition erhalten. Da bislang weitere Informationen fehlen – schließlich verfügt der Prozessor über keine Modellnummer oder eine andere Bezeichnung – lässt sich hier nur darüber spekulieren. Tatsache ist jedenfalls, dass die CPU nicht für den Verkauf bestimmt ist und wahrscheinlich in einer limitierten Auflage sowie in einer extravaganten Verpackung, welche ebenfalls auf den Bildern zu sehen ist, auf den Markt kommen wird. Gerüchten zufolge könnte es sich bei dem ungewöhnlichen Phenom-II-Prozessor um von AMD selektierte CPUs, die ein gewaltiges Übertaktungspotential verfügen, handeln. Zusammen mit extremen Kühlmethoden durchbricht so mancher AMD Phenom II X4 955 die 7-GHz-Schallmauer. In den kommenden Tagen könnten weitere Informationshäppchen durchsickern.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

 

 

Weiterführende Links:

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: