> > > > Der neue Gigabyte M912 Tablet-PC für 459 Euro erhältlich

Der neue Gigabyte M912 Tablet-PC für 459 Euro erhältlich

Veröffentlicht am: von
Nachdem kürzlich von ASUS bekannt gegeben wurde, dass weniger Eee-Modelle als geplant verkauft werden, ist es ein wenig stiller geworden um den "Eee-Hype". Als hätte Gigabyte auf diesen Moment gewartet, kommt das neue Gigabyte-M912-Tablet-Netbook heraus. Es soll das derzeit einzige Netbook mit drehbarem 8,9-Zoll-Touchscreen werden und mit einem starken Preis-Leistungsverhältnis auf den Markt kommen. Für lediglich 459 Euro soll das M912 über 1024-MB-DDR2-RAM, eine 160-GB-SATA-Festplatte, den Intel-Atom-N270-Prozessor, WLAN, Bluetooth und eine 1,3-Megapixel-Webcam verfügen. Vor allem auf das 8,9-Zoll-WXGA-TFT-LED-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 1280 x 768 Pixeln können wir gespannt sein, da jenes in dieser Auflösung meist nur bei Notebooks zu finden ist.

[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/nb_productimage_m912_big.jpg[/img]


Das 1,2 Kilogramm leichte Netbook wird ohne OS geliefert, damit der Preis für ein teures Vista gespart werden kann, welches aber für 60 Euro in einer stark abgespeckten Version erhältlich sein wird.

Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: